Geldspenden

Spendet Geld an unseren Verein! Wir haben durch unsere Freunde und Bekannte in der Ukraine ein sehr konkretes Wissen darüber was vor Ort am meisten gebraucht wird. Wir kaufen Sach – und Hilfsgüter ein und transportieren diese mit eigenen Fahrzeugen direkt in die Ukraine. Dort erwarten uns unsere Freunde und nehmen die Spenden in Empfang. Ein Teil wird an die Bevölkerung in unseren Dörfern verteilt. Ein weiter Teil, wie zum Beispiel Verbandsmaterial und Medikamente, wird mittels eines anderen Freundes in die Städte gefahren die gerade unter Beschuss stehen.

Unser Verein besteht fast ausschließlich aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen. Dadurch haben wir keinen großen Wasserkopf der finanziert werden muss. Die Sach- und Hilfsspenden werden sehr direkt und schnell in der Ukraine ankommen.

Hier eine Auflistung der Dinge die wir kaufen möchten.

Ihr könnt uns Geld über diesen  PayPal Link  spenden oder unser Spendenkonto nutzen:

KulTuS e.V.
BIC: WELADED1MOL
Zweck: Spende Ukraine

for international Bank Transfer: PayPal Link

Für eine Spendenquitung schreibt uns bitte eure Adresse per Mail an felix@ kultus-verein.de. Spenden unter 300 Euro können ohne amtliche Spendenquittung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung (z.B. einem Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden.