OTTO on TOUR

OTTOonTOUR der KulTourBus kommt!

THEATER, SPIEL und KUNSTAKTION
Otto startet seine Tour durch den Landkreis. Wir halten immer von 15-17 Uhr an unterschiedlichen Orten und stellen den „KulTourBus“ vor. Es gibt offene Angebote mit Theater, Spiel, und einer Malaktion zum Thema „Mein(e) Lieblingsnachbar(in)“.
Wir richten uns während der Aktion selbstverständlich jeweils nach den aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Geplante Tour-Termine siehe FAHRPLAN

Kleine Osterpräsente aus dem großen KulTourbus

Damit die Brandenburger am Osterwochenende nicht komplett ohne Unterhaltung auskommen müssen, machte sich der Buckower Kultusverein mit seinem KulTourBus Otto auf Tour durch die Märkischen Schweiz – und spendierte selbst gepackte Osterpakete.
Von Marie Stumpf -> Beitrag

Wohnzimmerkonzerte

#dasdorfhilft macht sich mit dem KulTourbus auf den Weg, um Menschen Wohnzimmerkonzerte zu bescheren und mit ihnen aus der Reihe zu tanzen – von Scheibe zu Scheibe – zu fröhlicher Musik. Öffnet eure Fenster und Türen und tanzt mit uns am Ostersamstag.